Lieferinformation

Lieferinformation

Homepage: https://nanota.at/
E-mail Adresse: info@nanota.at

Preise und Versandkosten

1. Grundsätzlich gilt jener Kaufpreis für die bestellten Waren als vereinbart, der sich aus dem Webshop von Nanota ergibt.

2. Die auf den Produktseiten genannten Preise  gelten exklusive Versandkosten.

3. Ab einem Bestellwert von 35,00 EUR erfolgt die Lieferung innerhalb Österreichs versandkostenfrei, bei einem Bestellwert unter 35,00 EUR wird für Lieferungen eine Versandkostenpauschale von 3,00 EUR berechnet.

4. Bei Lieferungen nach Deutschland, Versandkostenpauschale von 4,00 EUR berechnet. Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

5. Für Lieferungen in andere EU-Länder sowie Nicht-EU-Länder bitten wir um Kontaktaufnahme über info@nanota.at

6. Sollten im Zuge des Versandes Export- oder/und Importabgaben oder Zölle fällig werden, gehen diese zu Lasten des Bestellers/der Bestellerin. Die Preise für die von Nanota angebotenen Lieferungen und Leistungen, enthalten keine Kosten die von Dritten verrechnet werden.

7. Bei PayPal Zahlungen werden die Versandkosten nachträglich rücküberwiesen, da es momentan technisch leider nicht anders möglich ist.

Lieferung

1. Bestellungen die im Webshop eingehen werden in der Regel durch die Post CO2 neutral ausgeliefert.

2. Sofern in der Produktbeschreibung nicht anders angegeben, sind alle von uns angebotenen Artikel nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung und Bezahlung binnen 1-3 Tagen versandfertig. Die anschließende Lieferzeit innerhalb von Österreich beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage, obliegt aber der Post. Die Lieferzeit bei Lieferungen innerhalb der Europäischen Union beträgt in der Regel 3 bis 7 Werktage. Hat der Verbraucher/die Verbraucherin die Zahlung per Vorkasse gewählt, so versenden wir die Ware nicht vor Zahlungseingang.

3. Sollten wir – etwa aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Ware – eine Bestellung nicht annehmen können, teilen wir dies dem Kunden/der Kundin innerhalb von 24 Stunden oder am nächsten Arbeitstag mit.

4. Die Lieferung erfolgt an die vom Kunden/der Kundin angegebene Adresse. Bei unrichtigen, unvollständigen oder unklaren Angaben durch den Kunden/der Kundin trägt dieser/diese alle daraus entstehenden Kosten.

 

Rücksendungen

 

Kündigungsrecht

Als Kunde steht dir das Recht zu, einen über diese Website abgeschlossenen Vertrag innerhalb von 30 Tagen zu kündigen.


Dein Kündigungsrecht in Bezug auf ein von dir bestelltes Produkt oder mehrere Produkte läuft innerhalb von 30 Tagen ab – gerechnet ab dem Zeitpunkt, ab dem du (oder ein Dritter, über den du uns in Kenntnis gesetzt hast und der nicht der Spediteur ist) in den Besitz des Produkts oder der Produkte gelangt bist.
Um von deinem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, musst du uns über deine Entscheidung zur Kündigung des entsprechenden Vertrags in Form einer eindeutigen Erklärung Bescheid geben (z. B. mit Rückgabeformular , einem Brief, den du per Post sendest „Tamas Nanasi, Rettenpacherstraße 34, 5020, Salzburg, Österreich oder E-Mail info@nanota.at). Wende dich dazu einfach an unseren Kundendienst.

Auf jeden fall, die Ware sollte noch original verpackt und unbenutzt sein. 

Produktrücksendungen

Wenn du von deinem Kündigungsrecht Gebrauch machst, musst du uns deine bestellten Produkte wieder zurücksenden.  Wende dich bitte an unseren Kundendienst und lege die Produkte mitsamt den unversehrten Produktschildern in die Originalverpackung. Vergiss außerdem nicht, eine Quittung als Nachweis dafür aufzubewahren, dass du das Paket auch wirklich abgegeben hast.

Rückerstattungen

Wir  könnenes uns leider nicht leisten, kostenfreie Retouren anzubieten. Wir hoffen auf dein Verständnis. Zudem ist der Kunde gesetzlich verpflichtet die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen. Wir empfehlen dir, die Waren als versichertes Paket an uns zurück zu schicken und die Quittung des Paketdienstes bis nach Abschluss der Retoure aufzubewahren.

Solltest du eine Bestellung stornieren, erstatten wir dir sämtliche Zahlungen ausschließlich der Kosten für die lieferung zurück.
Wir zahlen dir den Betrag unverzüglich zurück – spätestens jedoch innerhalb von 14 Werktagen, nachdem die Produkte bei uns eingegangen sind, oder sogar innerhalb von 14 Werktagen, ab dem Zeitpunkt, an dem du uns einen Beweis vorgelegt hast, dass du die Produkte an uns zurückgeschickt hast.

Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der auch die erste Transaktion stattgefunden hat, es sei denn, du hast eine andere Vereinbarung getroffen.

Salzburg, 12.12.2023.

Du hast nicht gefunden wonach du gesucht hast?

ABONNIREN & 10 % SPAREN

Ich möchte in Zukunft über Trends, Schnäppchen, Gutscheine, Aktionen und Angebote der NANOTA per E-Mail informiert werden.